Guten Rutsch & Feuerwerksverbots-Hinweis

Liebe Besucher, Follower,
liebe Kameradinnen und Kameraden,

ein für uns alle schwieriges Jahr geht bald zu Ende. Die Feuerwehr Altenberg wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Ganz herzlich möchten wir uns bei der Stadt Oberasbach, der Kreisbrandinspektion des Landkreises Fürth, der Feuerwehr Oberasbach und der Feuerwehr Rehdorf für die Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken!

Für das Jahr 2021 wünschen wir alles Gute und viel Glück!!!

Ebenso möchten wir auf die aktuellen Feuerwerks-Verbote hinweisen:
Das Landratsamt Fürth verbietet, wie alle Kreisverwaltungsbehörden in Mittelfranken, das Mitführen und Abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen am Donnerstag, 31. Dezember 2020, und am Freitag, 1. Januar 2021.

Die komplette Meldung findet ihr hier:

Natürlich sind wir auch weiterhin für euch rund um die Uhr einsatzbereit und für euch da.